top of page

WELLNESS

Vom Gipfelkreuz auf Saalbach herunterblicken, glitzernder Neuschnee im Winter, der erste tiefe Atemzug bei trockener Winterkälte, noch einmal im kuscheligen Bett umdrehen, eine Wald-Yogasession, ein Buch lesen im Franziska Rooftop, einen Kaiserschmarrn essen mit Blick in den Talschluss.

 

Uns fällt da einiges ein an Wellness-Möglichkeiten für Körper und Geist – in der Franziska und in der umliegenden Berglandschaft.

Schwitzen mit Aussicht

Dazu heizt euch die Panorama-Waldsauna in der Franziska nach einem Tag am Berg noch richtig ein und ihr könnt den Tag mit einer Tasse Tee auf der Saunaterrasse ausklingen lassen.

Inhale, Exhale

Alle Zimmer sind mit Yogamatten ausgestattet, euer Popo kann also die ersten Sonnenstrahlen im herabschauenden Hund begrüßen.

Eine Yogaplattform im Franziska Backyard ist in Planung! Aber first things first!

Yoga_Waldwellness_2020-c-saalbach.com, Mia Knoll (14).jpg
bottom of page