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AGB & STORNO-BEDINGUNGEN

Die Reservierung wird auf Basis der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die österreichische Hotellerie (AGBH) 2006 als auch der Reservierungs-und Stornobedingungen der Grand Pension Franziska getätigt und muss mit einer Anzahlung bestätigt werden. Die Reservierung erlangt erst nach Eingang der Anzahlung ihre Gültigkeit. Mit der Anzahlung erklärst du dich mit unseren AGBs (u. a.) einverstanden.

 

Bis spätestens 1 Monat vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr in Form einer einseitigen Erklärung durch beide Vertragspartner aufgelöst werden (vorbehaltlich etwaiger Bankspesen bei Rücküberweisung der Anzahlung). Außerhalb dieses Zeitraumes ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Vertragspartners (Gast) nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:

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  • bis 30 Tage vor Anreise: kostenfrei

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  • 29 Tage bis 14 Tage vor Anreise: 50% des Gesamtpreises

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  • 13 Tage bis 7 Tage vor Anreise: 70 % des Gesamtpreises

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  • 6 Tage vor Anreise, verspätete Anreise und vorzeitige Abreise: 100 % des Gesamtpreises

Storno einzelner Personen

Sollte ein Doppelzimmer gebucht sein und eine Person vorab stornieren oder nur eine Person anreisen, so wird der komplette Aufenthalt abzüglich Ortstaxe berechnet. Die Stornorechnung des Mitreisenden muss bei Abreise vom Vertragspartner (Gast) beglichen werden. 

Buchungsänderungen (Verlängerung, Verkürzung, Verschiebung)

Sämtliche Veränderungen der bestehenden Buchung sind nur mit einer schriftlichen Reservierungsänderung seitens der Franziska-Rezeption gültig.

Bezahlung

Wir akzeptieren Barzahlung, Mastercard, Visa und Maestro. Bitte beachtet etwaige Tageslimits auf euren Karten. Pre-Check-out: bei Abreisen vor 07:30 Uhr erfolgt die Bezahlung am Vorabend.

Reisestornoversicherung

Bis 1 Monat vor Anreise könnt ihr kostenfrei stornieren. Da wir eine gewisse Planungssicherheit brauchen, bitten wir um Verständnis, dass es keine kurzfristigen Storno-Optionen gibt. Für den Fall der Fälle, dass doch etwas dazwischenkommt, empfehlen wir den Abschluss einer Reisestornoversicherung.

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Mit Abschluss der Reiseversicherung (Hotelstorno Plus oder Hotelstorno Premium) sind zu den gängigen Stornogründen außerdem Stornos wegen Covid-19 abgedeckt, sowie Such- und Bergungskosten bei Unfällen am Berg. Mit der Reiseversicherung Storno Premium werden außerdem Transportkosten ins Krankenhaus sowie medizinische Erstversorgung und Heimtransport übernommen.

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Bei Fragen zu den unterschiedlichen Versicherungsoptionen kontaktiert uns gerne. 

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Bitte beachtet: 

  • Eine Stornierung muss immer schriftlich erfolgen und von uns bestätigt werden.

  • Am besten bucht ihr die Reiserücktrittsversicherung schon mit der Buchung, bzw. bis spätestens 7 Tage nach der Buchung.

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Mehr Infos und Details zur angebotenen Reisestornoversicherung findet ihr hier:

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